Bausparen und Baufinanzierung

Beratung und Informationen direkt vom Experten.

Die Baufinanzierung ist unsere Basis: Mit ihr haben wir 1986 begonnen, ihr bleiben wir treu.

Unser Ziel: Bestmögliche Beratung für Endverbraucher. Damit Sie die richtigen Entscheidungen unabhängig von Beratern und Banken treffen können, bieten wir viele Informationen, Vergleichsrechner und Tools kostenfrei auf unserer Website an. Und wenn es mal etwas kniffeliger wird, beraten wir gern individuell auf Honorarbasis.

Videos

Maxi's Bauspar 1x1 – Teil 5 Bausparen für Mieter

Beratung zur Baufinanzierung

Beratung zur Baufinanzierung

In der Baufinanzierung sind wir seit fast 30 Jahren zuhause. Auch wenn unser Leistungs­spektrum gewachsen ist – in der persönlichen Beratung konzentrieren wir bis heute auf die Baufinanzierung. Dabei machen wir machen es Ihnen leicht: Wir bieten die persönliche Be­ra­tung in unserem Büro in Frankfurt, die Beratung per Telefon oder per E-Mail bzw. Post an.

Beratung zur Baufinanzierung

Top-Links

Fragen und Antworten

Vergleichsrechner

FMH in der Presse

Besondere Zinsangebote

Vollfinanzierung

Ohne Geld ins Eigenheim – was wirklich möglich ist

Vollfinanzierung

Frankfurt 23.07.2015 –– Manch selbsternannter Experte publiziert derzeit verstörende Tipps zum Thema Baufinanzierung. Käufer, die sie befolgen, können horrende Summen verlieren. Einmal mehr gilt deshalb: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. mehr

EU-Kreditrichtlinie für Wohnimmobilien

Verbraucher profitieren kaum von neuem Gesetz

EU-Kreditrichtlinie für Wohnimmobilien

Frankfurt 19.07.2015 –– Einen besseren Verbraucherschutz bei Immobiliendarlehen – dieses Ziel soll mit der EU-weit geltenden Wohnimmobilien-Kreditrichtlinie erreicht werden. Doch einige Vorgaben in der Richtlinie dürften dazu führen, dass dies nur begrenzt gelingt. mehr

Die Folgen der Zinswende

Wie Banken und Vermittler sich jetzt an ihren Kunden bereichern

Die Folgen der Zinswende

Frankfurt 21.06.2015 –– Die Hypothekenzinsen steigen wieder. Wer noch eine billige Baufinanzierung will, muss schnell sein – und sollte seinen Bankberatern mit Skepsis begegnen. Die nämlich verdienen hervorragend an übereilt geschlossenen Verträgen. mehr

Count