Frankfurt 29.01.2009 –– Wer ist der beste Baufinanzierer im ganzen Land? Um diese Frage zu klären, hat die FMH-Finanzberatung 2008 ihre wöchentlich erhobenen Daten ausgewertet und geprüft, welche Baufinanzierer es im Lauf der gesamten 52 Wochen am häufigsten an die Spitze schafften.

Damit wurde eine Momentaufnahme als Motiv für die Preisverleihung bewusst ausgeschlossen. Vielmehr kam es darauf an, zu zeigen: Wer überzeugt langfristig mit guten Leistungen? Aber: Es gibt nicht DEN besten Baufinanzierer. Deshalb wurde nach „Banken” und „Vermittler” unterschieden und diese Gruppen selbst nach den unterschiedlichen Beleihungsausläufen untergliedert.

Dies sind die Sieger beim FMH-Award 2008:

Banken

bis 50 % des Kaufpreises: Deutsche Bank

bis 70 % des Kaufpreises: PSD Bank RheinNeckarSaar

bis 90 % des Kaufpreises: 1822direkt

Vermittler

bis 50 % des Kaufpreises: DTW-Immobilienfinanzierung

bis 70 % des Kaufpreises: Interhyp

bis 90 % des Kaufpreises: Enderlein

Die Münchener Hyp wurde als innovativste Bank ausgezeichnet. Sie brachte 2008 die meisten Produktentwicklungen auf den Markt.

Für Testzwecke können hier alle Rechner aufgerufen werden. Wird auf der richtigen Seite dann nicht mehr angezeigt.
geschaeftskonten kreditkarten riester tagesgeld sparbuch ratenkredit festgeld forward giro immobilienkredit hypothek bausparen depotbank ansparplan zuwachssparen

Die besten Baugeld-Zinsen für



Was derzeit gelesen wird

    FMH Artikel Archiv