Finanz-Award:

In Kooperation mit DISQ und ntv

Ausgezeichnet: Anbieter, mit Top-Zinsen und Top-Service.

Bislang gab es für sichere Geldanlagen keine große Plattform – diese Lücke füllt der Finanz-Award. 2013 wurde er erstmals als Zins-Award vergeben, seitdem wird er einmal jährlich verliehen – an alle Anbieter, die Top-Zinsen und Top-Service bieten.

Als Infobroker für Zinsinformationen dokumentiert die FMH-Finanzberatung von Oktober bis März die Zinssätze von Banken, Brokern, Versicherern und Vermittlern. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) ermittelt per anonymer Umfragen die Servicequalität der jeweiligen Anbieter. Nur wer Top-Ergebnisse in beiden Qualitätssparten erzielt, hat Chancen auf den Zins-Award.

Bislang wurde der Zins-Award in 17 Kategorien aus den Produktsparten Geldanlage, Girokonto, Kredite und Baufinanzierung vergeben. Sehen Sie hier die Gewinner des letzten Zins-Awards: