Ideale sind die beste Basis für nachhaltigen Erfolg. Schon 1986 beriet die FMH-Finanzberatung Bauherren gegen Honorar. In der Überzeugung: Eine unabhängige Beratung ist nur möglich, wenn keine Vermittlungsprovision zwischen Beratern und Kunden steht.

Heute bietet die FMH-Finanzberatung unterschiedliche Beratungs- und Informationsleistungen, die Maxime jedoch ist die gleiche – und so aktuell wie nie: Transparenz und unabhängige Beratung.

Historie

Historie FMH

Qualität seit 1986: Zinsinformationen erhebt und dokumentiert die FMH-Finanzberatung bereits seit mehr als 25 Jahren – lange bevor das WWW die Welt eroberte. Deshalb gilt sie als Pionier der Zinsvergleiche …

Das hebt die FMH von anderen ab

Was FMH abhebt

Seit 1986 Vorreiter in der Branche, hebt sich die FMH-Finanzberatung bis heute von anderen Unternehmen ab: Kein Vergleichsanbieter für Zinsprodukte bietet einen derart umfassenden Service und ist zugleich so nah am Endverbraucher.

Auch die Zinsvergleiche sind etwas ganz Besonderes

Besondere an Zinsvergleichen

Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Unabhängigkeit sind bis heute unangefochtene Qualitätsmerkmale der FMH-Zinsvergleiche. Wie FMH diesen Standard sichert – und stetig optimiert.

Dank an die Banken

Dank Banken FMH

Die persönlichen Kontakte zu den Anbietern unterschiedlichster Finanzprodukte zählen zu den Erfolgsfaktoren der FMH-Finanzberatung.

Deshalb sprechen wir an dieser Stelle einen Dank an alle Bankmitarbeiter aus:

Sicher – unsere Zinserhebungen und Vergleiche helfen dabei, Bankprodukte zu verkaufen. Doch als Infobroker stellt die FMH-Finanzberatung für Redaktionen und andere Auftraggeber auch mal kurzfristig Zinsinformationen zusammen. Das gelingt nur, wenn Banken uns schnell und unbürokratisch unterstützen und ihre Konditionen melden.

Wir sagen: Vielen Dank für diese schon fast kollegiale Kooperation.

Unsere Experten – Ihre Infobroker

Ania Scholz und Max Herbst
Die Besten vom Besten:Alle Zinsvergleiche der FMH