Über die FMH-Finanzberatung

Branchenpionier seit 1986.

Ideale sind die beste Basis für nachhaltigen Erfolg. Schon 1986 beriet die FMH-Finanzberatung Bauherren gegen Honorar. In der Überzeugung: Eine unabhängige Beratung ist nur möglich, wenn keine Vermittlungsprovision zwischen Beratern und Kunden steht.

Heute bietet die FMH-Finanzberatung unterschiedliche Beratungs- und Informationsleistungen, die Maxime jedoch ist die gleiche – und so aktuell wie nie: Transparenz und unabhängige Beratung.

Historie

Historie

Qualität seit 1986: Zinsinformationen erhebt und dokumentiert die FMH-Finanzberatung bereits seit mehr als 25 Jahren – lange bevor das WWW die Welt eroberte. Deshalb gilt sie als Pionier der Zinsvergleiche …

Das hebt die FMH von anderen ab

Das hebt die FMH von anderen ab

Seit 1986 Vorreiter in der Branche, hebt sich die FMH-Finanzberatung bis heute von anderen Unternehmen ab: Kein Vergleichsanbieter für Zinsprodukte bietet einen derart umfassenden Service und ist zugleich so nah am Endverbraucher.

Auch die Zinsvergleiche sind etwas ganz Besonderes

Auch die Zinsvergleiche sind etwas ganz Besonderes

Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Unabhängigkeit sind bis heute unangefochtene Qualitätsmerkmale der FMH-Zinsvergleiche. Wie FMH diesen Standard sichert – und stetig optimiert.

Hypothekenzinsen rutschen auf neue Allzeit-Tiefs

Unglaubliche Zinsentwicklung in der Baufinanzierung

Hypothekenzinsen rutschen auf neue Allzeit-Tiefs

Frankfurt 14.07.2016 –– Kaum jemand glaubte vor Kurzem, dass die Zinsen für Baugeld erneut stark sinken würden. Und doch kam es so: Wer sich für fünf Jahre bindet, zahlt bestenfalls nur 0, 5 Prozent – und ein Darlehen über 20 Jahre gibt’s für nicht mal 1,5 Prozent. mehr

Zinsentwicklung nach der Brexit-Entscheidung

Schicksalswahl in Großbritannien: So könnten die Märkte reagieren

Zinsentwicklung nach der Brexit-Entscheidung

Frankfurt 22.06.2016 –– Sollten die Bürger Großbritanniens am 23. Juni für den Ausstieg aus der EU stimmen, ist ein Erdbeben an den Zinsmärkten so gut wie sicher. Doch auch ein Verbleib hätte erst einmal unschöne Folgen. Was Anleger erwartet. mehr

Dank an die Banken

Dank an die Banken

Die persönlichen Kontakte zu den Anbietern unterschiedlichster Finanzprodukte zählen zu den Erfolgsfaktoren der FMH-Finanzberatung.

Deshalb sprechen wir an dieser Stelle einen Dank an alle Bankmitarbeiter aus:

Sicher – unsere Zinserhebungen und Vergleiche helfen dabei, Bankprodukte zu verkaufen. Doch als Infobroker stellt die FMH-Finanzberatung für Redaktionen und andere Auftraggeber auch mal kurzfristig Zinsinformationen zusammen. Das gelingt nur, wenn Banken uns schnell und unbürokratisch unterstützen und ihre Konditionen melden.

Wir sagen: Vielen Dank für diese schon fast kollegiale Kooperation.

Count Count